OPEN DAY DIGITAL - FR, 15. Jänner / DO, 21. Jänner 2021

Schnuppertag DIGITAL - MI, 13. Jänner 2021

 

 

 

 

2021-open-day-digital_webOPEN DAY DIGITAL

Freitag, 15. Jänner 2021, 16:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag, 21. Jänner 2021, 17:00 – 19:00 Uhr

Die Schaltflächen auf der Startseite werden zu den angegebenen Zeiten freigeschaltet - damit bist du „live“ dabei!

Lerne in verschiedenen Stationen in einem ganz neuen digitalen Umfeld „live“ unsere Ausbildung kennen. Du wirst staunen, wie vielfältig wir sind! Du lernst unsere Ausbildung in verschiedenen virtuellen Stationen kennen - "fast" so wie beim OPEN DAY in der Schule. Sei dabei - das wird echt cool!

OPEN DAY DIGITAL 2021 - Informationen zu den Stationen

OPEN DAY DIGITAL 2021 - Informationen zum Login

 

 

 

SCHNUPPERTAG DIGITAL

Mittwoch, 13. Jänner 2021, ab 8:50 Uhr

Schicke uns ein e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – wir schicken dir den Stundenplan mit die Zugangslinks an deine e-mail-Adresse und du bist „live“ dabei!

Du bist „live“ in unseren Unterrichtsstunden im Rahmen des Distance Learnings mit dabei. Nachdem unser Stundenplan derzeit wie in der „normalen“ Schule abläuft (und das auch bis 15. Jänner so sein wird!), erlebst du in 2-3 Stunden einen ersten digitalen Einblick in unsere Unterrichtsstunden.

Im einem pdf-Dokument übermitteln wir dir den „Stundenplan“ (mit Zeitplan, Klasse und Lehrer/in) – du kannst dich direkt aus dem Dokument mit Klick auf den Link in die jeweilige Stunde einwählen und wirst dann von der Lehrkraft begrüßt. Schau einfach kurz in allen Stunden vorbei, es gibt genug Möglichkeiten und du kannst dir vor allem deinen Plan selbst zusammenstellen! Wir haben im Distance Learning auch die Pausen erweitert; damit hast du zwischen den einzelnen Stunden auch etwas Zeit!

 

INDIVIDUELLE BERATUNG DIGITAL

Termine sind jederzeit möglich!

Ein Anruf oder ein e-mail genügt!

Wir bieten gerne individuelle Informationstermine an! Wir gehen auf deine persönlichen Fragen ein und nehmen uns Zeit für dich und deine Eltern!

 

Wir hoffen, dass wir DIR mit diesem Angebot mehrere Möglichkeiten zur persönlichen digitalen Information bieten können. Sobald sich die COVID19-Vorschriften ändern, werden wir auch gerne Informationsveranstaltungen in der Schule anbieten! Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen gibt es gerne auch telefonisch (03352/32514) oder per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).